Freakstock – wir sind dabei!

IMG_2642

Nur noch ein paar Wochen, dann ist endlich, endlich Freakstock! Diesmal unter dem Thema „Neuland“ und man darf gespannt sein, ob Frau Merkel uns über ihre Erkenntnisse zum Thema Internet erzählt… Wir als Team der heartcoreschool betreten jedenfalls Neuland, denn zum ersten Mal sind wir dort auf dem Freakstock unter der heartcoreschool-Flagge vertreten. 
Wir werden im JFD-Zelt vertreten sein und einen Workshop halten und auch sonst alles tun, um die heartcoreschool irgendwie würdig zu vertreten! 
Leider haben wir es immer noch nicht geschafft, ein Team-Selfie zu schießen, deswegen können wir hier keins hochstellen, aber wie bereits oben erwähnt, gibts durchaus Möglichkeiten, uns und die heartcoreschool besser kennenzulernen! 

Falls ihr jetzt schon Fragen habt, schreibt die doch in einen Kommentar, dann können wir die in unsere Präsentation im JFD-Zelt aufnehmen.

See you.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s